Samstag, 9. November 2013

NI Bibliothek - Analouge Drums Big Mono


Samples - Drums - NI Kontakt - kostenoslos
Kategorie Drums, Schlagzeug Set Vintage
Name: Analouge Drums Big Mono
Hersteller: AnalougeDrums
Download Anfrage Kontaktformular
Bewertung: 5/5

Redaktion Audioengines.de





Analouge Drums Big Mono

Ein kleiner Leckerbissen in Sachen Funktionalität und Sound. Aufgenommen mit Decca Mikros in Mono, bringt dieses Kit weich und natürlich klingende Nostalgie in Deine Musik Umgebung. Die Samples sind für eine kostenlose Produktion lupenrein aufgenommen worden.
Das Drum Kit bestand aus einem Ludwig mit einer Dynasoic Snare Drum, sowie Zildjian Crash und Sabian Ride Becken, die Samples sind in 44,1 khz in 24 Bit Sample Qualität in Mono im etwa 140 MB großen Download enthalten.

Hier eine Hörprobe:


Für den Download muß man sich einen Code per E-Mail anfordern und erhält dann den Link und den Code per e-mail zugesendet.. Nach dem Download muß man die heruntergeladene Zip Datei entpacken, der Ordnung halber in einem eigens dafür bennanten Ordner in Eurer Sample Bibliothek.

In Kontakt wartet das Kit dann auch noch mit einigen netten Zusatzoptionen auf wie zum Beispiel frei einstellbares Routing und ziemlich funktionelles Interface.


Das Kit lässt sich auch in Battery und ESX24 (Sampler) verwenden und selbstverständlich sind die Wave Dateien in einem klar struktuierten Verzeichnisbaum leicht zu finden. Eine detaillierte Vorschau findet sich hier. Vorschau Link
Weitere Informationen gibt es bei Delamar
Die im Download enthalte Dokumentation ist ebenfalls sehr ausführlich und gut beschrieben, somit kann ich dieses Kit mit 5 von 5 ohne schlechtes Gewissen bewerten.

Im AudioEngines YouTube Knal habe ich ein Video eines Künstlers hochgeladen der diese Samples verwendet.

 Artikel für AudioEngines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen