Samstag, 6. April 2013

Das Roland sfz Player Plugin VST welches sfz oder Soundfonts abspielen kann.Gute Nachricht das virtuelle Gerät ist kostenlos.

Und hier habe ich mal ein Video gemacht was keinen Anspruch auf Qualität erhebt es soll nur zeigen das dieser Player funktioniert.


Der Player hat ein paar gute Features zum Beispiel sind Effekte wie Hall und Reverb schon mit eingebaut und die Abspielqualität der Samples ist regelbar, so kann man in Ressorcenkritischen Situationen die CPU entlasten. Mann muss ja auch nicht immer volle Kanne.

Man muss sich registrieren um an das "Gute Stück" zu kommen aber das ist schnell erledigt, Name und Mail Adresse genügt völlig.

Der Player kann hier heruntergeladen werden DOWNLOAD

Wie gesagt er spielt SFZ Sound Font Dateien ab, Achtung hier drohen Festplatten Kapazitätsverluste weil man als Jäger und Smmle ja quasi Alles irgendwie abspeichert.

Mit den dazugehörigen Sound Fonts beschäftigen wir uns dann hier Samples und Loops


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen